• Jobs Job bei Gemeinde Neubiberg

Leitung Finanzverwaltung (m/w) Kämmerer

Gemeinde Neubiberg

Neubiberg

Neubiberg

Leitung Finanzverwaltung (m/w) Kämmerer Gemeinde Neubiberg Neubiberg Leitung der Finanzverwaltung mit den Sachgebieten Kämmerei, Liegenschaftsverwaltung, Steuern und Kasse (Kassenaufsicht); Aufstellung des Haushaltsplanes und des Finanzplanes mit Haushaltsüberwachung und Erstellung der Jahresrechnungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (unbefristet) Eine Hauptamt / Personalwesen Constanze Hagemann Telefon: +49 89 600 12 - 25 Telefax: +49 89 600 12 - 58 Personalamt@de Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (unbefristet) Eine Leitung Finanzverwaltung (kämmerer) M/w Sind Sie Eine Dynamische Engagierte Und Entscheidungsfreudige Persönlichkeit Die Ein Qualifiziertes Team Führen Kann Und Bereit In Einem Zukunftsorientierten öffentlichen Dienstleistungsunternehmen An Exponierter Stelle Verantwortung Zu übernehmen Bringen Sie Eigeninitiative Zielstrebigkeit überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Sowie Umfangreiche Finanzwirtschaftliche Haushaltsrechtliche Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mit Wenn Sie Ihre Fachliche Kompetenz In Mehrjähriger Kommunaler Praxis Bereits Unter Beweis Stellen Konnten Dann Könnte Für Sie Die Der Richtige Ort Für Ihre Berufliche Zukunft Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ein Interessantes Vielseitiges Und Neu Zu Gestaltendes Aufgabengebiet In Verantwortlicher Position In Einer Modernen Und Kollegial Arbeitenden Kommunalverwaltung Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Qualifikation Und Den Persönlichen Voraussetzungen Bis Besgr A 13 Baybesg Bzw Bis Eg 12 Tvöd Wir Erwarten Von Ihnen: Wir Suchen Eine Motivierte Fachkraft Mit Der Befähigung Für Die Dritte Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Bzw Mit Einer Ausbildung Zum/-r Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) Zusatzqualifikationen In Betriebswirtschaftlicher Hinsicht Wären Wünschenswert Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Kommunale Finanzen Wird Vorausgesetzt Für Diese Leitungsfunktion Suchen Wir Eine überdurchschnittlich Engagierte Und Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit Mit Entsprechender Sozialkompetenz Die über Sicheres Und Gewandtes Auftreten Verfügt Und Aufgeschlossen Ist Gegenüber Sich Wandelnden Aufgaben In Der öffentlichen Verwaltung Wir Geben Ihnen Folgende Aufgaben: Leitung Der Finanzverwaltung Mit Den Sachgebieten Kämmerei Liegenschaftsverwaltung Steuern Und Kasse (kassenaufsicht) Aufstellung Des Haushaltsplanes Und Des Finanzplanes Mit Haushaltsüberwachung Und Erstellung Der Jahresrechnungen Bearbeitung Finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen Förder- Zuschuss- Und Zuwendungswesen Vermögens- Und Schuldenverwaltung Miet- Und Pachtangelegenheiten Grundstücksverkehr Die Haushaltsführung Erfolgt Derzeit Nach Den Grundsätzen Der Kameralistik Es Ist Jedoch Vorgesehen Auf Das Doppische Haushaltswesen In Den Nächsten Jahren Umzustellen Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Spätestens 31 Mai 2016 Unter Dem Kennwort "amt 2" An Die Oben Genannte Adresse Bitte Informieren Sie Sich Z B Unter Wwwoeffentlicher-dienstinfo über Die Besoldung/vergütung Hinweis: Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Senden Wir Grundsätzlich Nicht Zurück Sondern Vernichten Sie I D R Drei Monaten Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Datenschutzkonform Gerne Schicken Wir Ihnen Ihre Unterlagen Zurück Wenn Sie Uns Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Beilegen Wir Empfehlen Ihnen Jedoch Eine Bewerbung Per E-mail Reisekosten Für Ein Mögliches Vorstellungsgespräch übernehmen Wir Nicht Leitung Finanzverwaltung (m/w) Kämmerer Leitung Der Finanzverwaltung Mit Den Sachgebieten Kämmerei Liegenschaftsverwaltung Steuern Und Kasse (Kassenaufsicht) Aufstellung Des Haushaltsplanes Und Des Finanzplanes Mit Haushaltsüberwachung Und Erstellung Der Jahresrechnungen Neubiberg

Sachbearbeitung für den Bereich Bauverwaltung (m/w/d)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Seniorenzentrum
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (Lüdenscheid)

Elektriker (m/w/d)